Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/undeadnightmare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesichter

Was verraten sie uns? Was kann man auf ihnen lesen? Wenn ich mich umsehe, sehe ich Masken, die getragen werden. Manche blättern ab, weil sie nicht gepflegt werden. Manche sind stählern. An manchen laufen einzelne Tränen. An manchen klebt Blut. Jeder von uns trägt seine Maske. Die Maske die ihn schützt. Manche verlieren sich in ihr. Sie haben dieses Gesicht so lange aufgetragen, dass sie mit ihm verschmelzen. Doch zu lang getragenes Make Up verursacht Ausschlag. So auch die Maske. Doch diesen Ausschlag sieht man nicht. Diesen Ausschlag merkt man nicht. Für die Menschen um einen Herum exestiert er nicht. Und doch ist er da! Der Albtraum in deinem Kopf. Der Albtraum. Der Ausschlag. Dein Leben. 

19.8.15 22:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung